herzlich willkommen auf Springer Professional – der Online-Heimat von return – Magazin für Transformation und Turnaround, das zum Portfolio der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH gehört. Registrieren Sie sich als Abonnent jetzt kostenlos, um die neuesten Ausgaben der return online zu lesen! Springer Professional bietet Ihnen aber noch viel mehr ...
Eine möglichst gute Customer Experience (CX), also das Kundenerlebnis beim Kauf, rückt im Vertrieb immer stärker in den Mittelpunkt. Dieses Dossier bündelt interessante Aspekte, die für CX eine Rolle spielen.
Die Migration von MES in die Cloud bringt eine Vielzahl an Vorteilen. Wer sie in Angriff nehmen will, profitiert schnell, sollte allerdings schrittweise vorgehen und eine detaillierte Roadmap erstellen.
Verbrennungsmotoren bleiben länger im Programm: Mercedes-Benz setzt seinen Plan zur vollständigen Elektrifizierung seiner Modellpalette bis 2028 nicht um.
"Leads 4.0 – Mehr Umsatz mit Top-Kontakten" hieß das Thema der diesjährigen Digitalkonferenz "Zukunftswerkstatt Sales Excellence". Experten aus Vertriebsmanagement und -praxis stellten in Vorträgen und Best Practices ihre Leadstrategien und Tipps für modernes Leadmanagement im B2B-Vertrieb vor. Ein großer Themenblock galt der Vertriebsunterstützung durch Künstliche Intelligenz bei der Leadgenerierung. Dabei wurde klar: Es geht nicht mehr ohne!
Testen Sie jetzt return, das Magazin für Transformation und Turnaround. Im Abo inklusive: E-Magazin und Zugriff auf das Online-Fachartikelarchiv. Jederzeit kündbar.
Verwandte Fachbeiträge und Hintergrundinformationen zu Management und Unternehmensführung finden Sie auf unserer Fachgebietsseite auf Springer Professional.
return berichtet aus der Praxis, wie man Krisen frühzeitig erkennt und wie man sie (vielleicht) vermeidet, beantwortet Fragen, gibt Erläuterungen und Anregungen, entwickelt Ideen, zeigt Risiken und Chancen auf.